Offene Stellen

Möchtest Du den Kochberuf erlernen?

Kannst Du Dir vorstellen, den Kochberuf mit all seinen schönen, kreativen und kollegialen Seiten, zu erlernen?

Bist Du Dir aber auch nicht zu schade Stress und Hektik kennenzulernen und lernen damit umzugehen?

Möchtest Du auf einer Basis lernen zu kochen auf der Du aufbauen kannst?

Kannst Du Dir vorstellen während der Lehrzeit Dich ganz auf den Lehrberuf zu fokusieren?

Möchtest Du Speisen kochen die schon unserer Grossmütter gekocht haben,

aber auch Lebensmittel kennenlernen, die unsere Eltern nicht kennen?

 

Wenn Du die Fragen mit JA beantworten kannst, kann es sein, dass Du der/die Richtige bist!

 

Wir suchen nicht um jeden Preis Lehrling, würden uns aber freuen, wenn Sich jemand für eine Lehrstelle bei uns begeistern könnte.

 

Melde Dich unverbindlich bei uns und wir informieren Dich weiter!

Zurück